P E A C E !


webSite under construction
[ eMail | guestBook | Muschipower | Archiv ]

[ posted 07.04.2005 ]

Freunde der Nacht !!!!

Psylofant präsentiert am Samstag wieder mal ein Monster Programm bei der TRANCE PORT ROYAL, die sich inzwischen über Frankfurt's Grenzen hinaus etablieren konnte. Das konstante Spitzenaufgebot an nationalen und internationalen Künstlern, DJs, Live Acts, Chill Floor, Chai Shop und last not least die liebevolle und aufwendige Deko haben das Psychedelic Dance Festival im Royal zu einer beliebten Institution gemacht. Auch diesmal findet im Anschluss eine After Hour im Blue Angel ab 12 h Sonntagmittag statt...

 

09.04.2005 ..... The Trance Port Royal 3

 

Visuals

 

inside us all

Extra für euch aus London eingeflogen, wird kein geringerer als VJ Ralph Lambert, von der Künstlergruppe " all-inside-us ", seine psychedelichen Bilderfahrten auf der massiven Royal Leinwand präsentieren. Auf diesen Webseiten findet ihr schon mal ein paar erste Eindrücke.

www.http://www.inside-us-all.com/

 

Silberfisch

Hinter dem Namen Silberfisch steht nicht nur ein Mensch mit einer außerordentlichen Begabung, sondern auch eine definierte Ideologie und Lebenseinstellung. Das Spektrum seiner Arbeiten reicht von einzelnen Projektionen, Installationen und Objekten, bis zu kompletten Raumkonzepten. Vielen bleibt die Schaubar unvergessen, wo man diese Vielfalt von 2000 bis 2003 präsentiert bekam und dazu eingeladen war, sie auf sich wirken zu lassen. Auf seiner Webseite bekommt ihr schon einmal eine Vorstellung über sein schaffen.

www.silberfisch-design.de

 

Dragonmaster

 

Was soll man zu diesem man noch sagen ausser danke, das du wieder dabei bist !! Impressionen diese wirklich ausergewöhnlichen Künstlers findet Ihr auch auf seiner webseite

www.dragonmastershome.de

 

VJ Pixelfehler

Ist zu unserem Glück auch wieder am Start mit seinen Tanzanimierenden Video Mixes werden sie mit Sicherheit uns alle wieder zum schweben Bringen

 

SOUND

 

DJ Kristian (London - Phantasm Records )

!!!

Jeder, der schon mal eine phantasm cd gehört hat weiß, das es sich hier um excellente psychedeliche Musik handelt !! Wir freuen uns deshalb ganz besonders mal einen der dort agierenden DJ und Producer als unseren Gast begrüssen zu dürfen.Unter

www.phantasm-uk.demon.co.uk

erhaltet ihr mehr infos über eines der Säulen der Psychedelic Trance Musik

 

DJ Nova

Ist in wirklichkeit Massimo Terraniova und stellt uns seinen mix aus ambient, world beat, IDM, downtempo und dub textures vor. Massimo spielt in Englad und Italien als Resident Dj auf International bekannten events wie Fairy Tales und Wonderland.

 

D-Nox

(Sproud ) Kann nun schon auf Stolze 13 Jahre DJ erfahrung zurückblicken ist bekannt dafür das er jede Party i8n einen Electronichen Karneval verwandeln kann. Nach bokkings in Buenos Aires, Tokyo, Melbourne, Vienna, Budapest, Oslo, London, Sao Paulo, Mexico City, Lisbon, Berlin, Copenhagen, Barcelona, Zürich, Zagreb und auf Festvals wie Voov, Rainbow Serpent, Labyrinth, Boom, Universo Paralello, Lovefield, Arvika ... kommt er nun zum Ersten mal ins herz von mainhätten um für euch aufzuspielen. mehr infos findet ihr auf diesen webseiten.

www.d-nox.com

www.sproutmusic.de

www.plastikpark.com

 

Stefan X

der downbeatmeister und mittlerweile doppel papa hat zu eurer information eine sehr schöne webseite zusammen gestellt.

www.stefan-x.de

 

Stefan Ludley

Einer der Höhepunkte wird erwartungsgemäß das Set des, Frankfurter Trance-und Mix Spezialisten, Psylofant-Papas und Partyikone.

www.psylofant.de

 

Mario Nier

Weiter wird man auf dem Mainfloor von den Locals Mario Nier, der mit seinem Bandprojekt Dragonmaster´ bei Nova Tekk unter Vertrag war und bis jetzt jede party, durch seinen unverwechselbaren groove, gerockt hat.

 

Louise Ann Gandolfi

Ist mitglied des Psygate teams und verzaubert durch ihr erfrischendes chillout set jeden lounger. Astral Reise Garantiert.

 

Looney Turns

Der Tourbegleiter von Cosmic Baby und Lounge Specialist wird im Foyer des Café Royals seine unwiederstehliche mischung aus groovigen up and downbeats präsentieren.

 

Dirk Backes

Rhein Main Underground Specialist mit einem Knackigen mix aus Neo full on und Techhouse, der dieses jahr unter anderem auf der antatris gebucht ist.

www.antaris-projekt.de

 

 

!!! Dont Drink and Drive !!!

....die Schäfergasse 10 in 60311 Frankfurt am Main

ist (bequem) von der S- und U- Bahn Station Konstablerwache zu erreichen.

Für alle, die Autofahren müssen, empfehlen wir das Konrad Adenauer Parkhaus ( Auch an der Konstabler Wache )

 

[ eMail | GuestBook | Side top | Muschipower | Archiv ]



copyright 2004 by psylofant onLine.
all rights reserved.

last upDate: 07. April 2005
webDesign by OliverSadler · Content by H1R+baba


Don't drink and drive!!!